Leiter Disposition (m/w)

Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG

Schönaich bei Stuttgart

Einkauf / Logistik

Schönaich bei Stuttgart

Leiter Disposition (m/w) Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG Schönaich bei Stuttgart Koordinieren der Disposition; Planen der betriebsrelevanten Abläufe; Beherrschen und Weiterentwickeln dispositive.

Zukunfts- Perspektive Seit über 60 Jahren Verbindet Die Marke Weltweit Eine Gruppe Namhafter Spezialisten Für Antriebs- Präzisions- Und Mikro- Systemtechnologien Mit Der Innovationskraft Und Dem Engagement Von über 1500 Mitarbeitern Rea­li­sieren Wir Zukunfts­weisende Lösungen Für Nahezu Alle Märkte Und Branchen In Denen Präzision Und Zu­ver­läs­sig­keit Auf Kleinstem Raum Entscheidend Sind Leiter Disposition M/w Ihre Aufgaben: Koordinieren Der Disposition Planen Der Betriebsrelevanten Abläufe Beherrschen Und Weiterentwickeln Dispositiver Standardverfahren Erfassen Und Auswerten Von Kenn- Und Planungszahlen Führen Der Dispositionsmitarbeiter Koordinieren Von Dispositionen Innerhalb Der Firmengruppe Festlegen Und Pflegen Von Sicherheitsbeständen Einleiten Von Maßnahmen Zur Vermeidung Von Internen Und Externen Fehlteilen Mitarbeiten In Bereichsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikationen: Weiterbildung Zum Meister (m/w) Oder Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Mehrjährige Erfahrung In Sap-gestützter Disposition Technisches Verständnis Englisch In Wort Und Schrift Italienisch Ist Von Vorteil Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Flexibilität Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungssystem Gerne Sprechen Wir Mit Ihnen Vorab Am Telefon über Ihre Fragen Ihr Ansprechpartner: Herr Jörg Maier Telefon 07031-638207 Jetzt Bewerben Disponent Techniker Meister Leitung Leitungsfunktion Leitungsposition Disposition Optimierung Ablaufoptimierung Mitarbeiterführung Prozessoptimierung Leiter Disposition (m/w) Koordinieren Der Disposition Planen Der Betriebsrelevanten Abläufe Beherrschen Und Weiterentwickeln Dispositive Schönaich Bei Stuttgart

Gruppenleiter Pricing Management
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich)

Projektleiter (m/w) im Industrial Engineering
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich bei Stuttgart)

Schichtführer (m/w)
   DR. FRITZ FAULHABER GmbH und Co. KG (Schönaich)

Teamlead Finance (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in der Konfektion
   Warburg - Coveris Flexibles Deutschland GmbH (Warburg)

Projektingenieur / Ingenieur (m/w/d) als Teamleitung für unseren technischen Service / Sch
   Drews Marine GmbH (Billwerder)